19.11.201420.11.2014

Digitale Keilschrift von Johannes Bergerhausen & Atelier National de Recherche Typographique (ANRT) in Mainz

in , , , ,

In Kürze finden in Mainz gleich zwei spannende Veranstaltungen statt: 

— Am Mittwoch, den 19. November um 19 Uhr stellt Prof. Johannes Bergerhausen seine Publikation »Digitale Keilschrift / Digital Cuneiform« mit einem Vortrag im Gutenberg-Museum vor. Anschließend gibt es einen Umtrunk, Eintritt frei.

 — Am Donnerstag, den 20. November um 18 Uhr ist das Atelier National de Recherche Typographique (ANRT) aus Nancy, Frankreich zu Gast im Institut Designlabor Gutenberg (IDG) an der Hochschule Mainz. Sowohl Dozenten als auch Studenten des ANRT stellen ihre Projekte auf Englisch vor, Eintritt frei.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.