04.03.2017

Dream Big / TOCA ME design conference

in , , , ,

Am 4. März 2017 findet in der Alten Kongresshalle in München wieder die TOCA ME design conference mit renommierten Gastrednern aus aller Welt statt. Als Sprecher wurden der Designer und New Media Artist Joshua Davis aus New York und Seb Lester, gefeierter Lettering Artist und Schriftdesigner aus England, für die Veranstaltung gewonnen. Außerdem kommen der Designer und Filmemacher Keiichi Matsuda, der Creative Coder Mario Klingemann und der britische Designer und Artist Dominic Wilcox.

Seit 2003 bringt die TOCA ME design conference internationale Größen der Designszene in München zusammen. Die Konferenz versammelt dabei verschiedenste Designbereiche, von klassischem Grafik und Web Design über Video, Creative Coding und Motion Graphics bis hin zu interaktiven Installationen. Sprecher der letzten Jahre waren u.a. Größen der internationalen Designszene wie Jessica Walsh, Mr Bingo, Golan Levin, Sougwen Chung, Signalnoise, Brosmind, Tomato, Zach Lieberman, Eike König, Pleix, Gavin Strange und Gmunk.

Ziel der TOCA ME design conference war es von Anfang an, die Besucher zu unterhalten und zu inspirieren: einerseits durch vielfältige und qualitativ hochwertige Präsentationen, andererseits durch den Veranstaltungsort und seine Atmosphäre. Die nächste TOCA ME design conference findet am 4. März 2017 in der Alten Kongresshalle in München statt.

Die TOCA ME design conference ist ein wichtiger Schauplatz der Munich Creative Business Week (MCBW), die vom 4. bis 12. 03. 2017 den Diskurs zwischen Kreativen und Wirtschaft eröffnet. Gefördert wird die TOCA ME design conference von bayern design und dem Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie. Unterstützt wird die Veranstaltung zudem von Adobe, Eventwürze und Designerdock. Veranstalter der Design Conference ist das Münchner Designstudio TOCA ME.

Wann?
4. März 2017

Wo?
Alte Kongresshalle 
Theresienhöhe 15
80339 Munich
Germany

Tickets
ab 89,00 Euro

Mehr Informationen findet ihr hier und die Tickets hier

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.