27.08.2011

Druck Berlin 2011

in

Am Wochenende des 27.8. und 28.8. findet in Berlin das Druck Festival 2011 statt.

Einiges haben die Veranstalter der Mother Drucker Gallerie und Druckerei auf die Beine gestellt. Jene Druckerei arbeitet vorallem mit jungen Talenten zusammen, deren Arbeiten sie in hochwertigem Siebdruck produziert und dann direkt vor Ort ausstellt.

Beim Berliner Druck Festival werden zwei Tage lang im Stattbad Wedding renommierte Künstler und Drucker, aber auch nachrückende junge Künstler zusammenkommen. Diese bieten Workshops an, zeigen Ihre Arbeitsweise und drucken vor Ort. Außerdem gibt es einen Bereich, in dem die Illustrationen, Fotografien und Kunstwerke der Teilnehmer ausgestellt werden. Diese Ausstellung bleibt einen Monat im Stattbad bestehen.

Wann?
27.8. und 28.8.2011
10 Uhr

Wo?
STATTBAD Wedding
Gerichtstr 65
13347 Berlin

Wieviel?
Wochenend Ticket: 8 Euro
Samstag, 27.8. Ticket: 5 Euro
Sonntag, 28.8. Ticket: 5 Euro








Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.