21.02.2012 – 24.02.2012

FESPA Digital 2012

in ,

Eine der größten Messen für die Digitaldruck Branche findet dieses Jahr in Barcelona statt. Bei der FESPA Digital nehmen über 400 Aussteller aus aller Welt teil und zeigen ihre Neuheiten. Zum Beispiel in den Bereichen Großformatdigitaldruckmaschinen, Tinten, Substrate, Druckvorstufe, Finishing, Software, Workflow und Verbrauchsmaterialien. Außerdem werden Kleinformatdigitaldruck, Etikettierung (Aufkleber), Digitaltextildruck, Stickerei und Bekleidungsdekoration stark vertreten sein.

Die Messe ist ausgerichtet auf Unternehmen aus der Druckbranche, auf Designer, Markeneigentümer, Medienvertreter, Endbenutzer und Druckkäufer, die sich vor Ort von den neuesten Technologien und Ideen inspirieren lassen können. Ausstellende Marken sind unter vielen anderen HP, EFI, Inks Digital, D.Gen, Xaar, Roland, Kornit Digital, J-Teck3, Oce und Epsom. 

FESPA Digital 2012
Dienstag, 21.2. bis Freitag, 24.2.2012

Öffnungszeiten
21.2. bis 23.2. / 10.00 – 18.00 Uhr
24.2. / 10.00 – 16.00 Uhr

Der Besuch der FESPA Digital ist kostenlos, allerdings muss man sich dafür vorher anmelden. Die Anmeldung vor Ort kostet 25 Euro. 

Ort
Fira de Barcelona, Gran Via
Av. Joan Carles I, 64
08908 L'Hospitalet de Llobregat (Barcelona) 

Weitere Infos
www.fespa.com/digital
Highlights 2011 bei Youtube

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.