21.04.2017 – 22.04.2017 15.06.2017 – 16.06.2017 17.06.2017 – 18.06.2017

Forward Festival 2017 // Verlosung

in ,

Das im vergangenen April erfolgreich in München gestartete Forward Festival kommt am 15. und 16. Juni 2017 zurück in die bayerische Hauptstadt. Austragungsort ist diesmal die Alte Kongresshalle. Das zweitägige Event für Kreativität, Design und Kommunikation holt einmal im Jahr die angesagtesten Speaker nach München. Vorher ist das Forward Festival noch vom 21.–22. April 2017 in Wien und direkt im Anschluss an Müchen noch in Zürich vom 17.–18. Juni 2017 Juni.

Slanted verlost 3 x 2 Tickets für das Forward Festival! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Forward Festival 2017« sowie Wunschort (Wien, München, Zürich) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 5. April 2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Diesmal werden unter anderem der international gefeierte Berliner Kreative Eike König, der weltbekannte Designer Stefan Sagmeister, das Medienphänomen Friedrich Liechtenstein oder die für ihre provokanten Brandings bekannte Stockholmer Agentur Snask den Besuchern persönliche Einblicke in ihre Arbeiten geben. Weitere Redner, die bereits zugesagt haben sind Freitag, Pfadfinderei, NYCHOS, Teenage Engineering, Slanted, LWZ, Sofie // Boiler Rom, Supersense, wild und Davide Bortot // A Color Bright

Neben der Konferenz – dem Herzstück der Festivals – werden Key Notes, Workshops, die Moon Exhibition, Live Art Sessions und zahlreiche Side-Events geboten. Das diesjährige Forward Festival-Design wurde erneut von dem österreichischen Grafik- und Filmstudio ZWUPP entworfen. Entstanden sind neben einem Key Visual zum Festivalmotto »The birth of an idea« 110 Posterlayouts, die von den Designern ausgemustert wurden. Die Entwürfe werden in der Ausstellung »Gallery of dismissed« gezeigt.

Wann?
21.–22. April 2017 (Wien)
15.–16. Juni 2017 (München)
17.–18. Juni 2017 (Zürich)

Wo?
MAK – Museum für angewandte Kunst
Weiskirchnerstr. 3
1010 Wien

Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15
80339 München

FREITAG F-abrik @ NOERD
Binzmühlestrasse 170b
8050 Zürich

Ticktets
Regulär: 200,- Euro
Studenten: 110,- Euro
Late Bird: 240,- Euro
Tagesticket: 150,- Euro

Die Tickets sind hier erhältlich.

forward-festival.com/vienna/
forward-festival.com/munich/
forward-festival.com/zurich/

Isabella

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Agnes Schreivogel, Arne Teubel und Lucas Gerstgrasser. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.