cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

07.03.2016 – 10.03.2016

FÜR HIER. 3 – Workshop Independent Publishing und Zine-Kultur

in

Fotografie? Abgehakt. Literatur? Is’ Geschichte. Beim ersten Geburtstag und der gleichzeitig dritten Veranstaltung von FÜR HIER. dreht sich alles um Print, Independent Publishing und Selfmade-Zines.

Diesmal mit dabei ist Giulianna Tammaro aus Norwich/UK, Verlegerin, Grafikdesignerin und Veranstalterin. Gründerin des ON PAPER Festivals und des Verlags Shelf Editions. Support gibt es vom bis dato noch nicht erschienenen fount magazine aus Dortmund / Berlin. Und weil FÜR HIER. sich am Geburtstag nicht lumpen lässt, werden Walking On Rivers nach den Vorträgen auch noch ein feines Live-Set spielen.

FÜR HIER. 3 Independent Publishing und Zine-Kultur
10.03.2016, 18:00 Uhr
Salopp
Mallinckrodtstraße 1
44145 Dortmund

Wie immer gibt es auch einen gratis Workshop, geleitet von Giuliana, rund um Zines, Zines, Zines. Kopf aus und einfach mal machen. Schnibbeln, verzerren, scannen, kopieren. Wir werden Dortmund Zines gestalten und produzieren, am Kopierer. Keine Rechner, alles analog.

Giuliana hat sich ein paar schöne Sachen für euch überlegt, mit denen ihr, zusammen mit uns, einen Batzen Doppelseiten raushauen könnt, die wir dann gebündelt als Zine bei FÜR HIER. 3 präsentieren  werden. Wer unglaublich ambitioniert ist, darf selbstredend auch ein komplett eigenes Zine gestalten. Ausgestellt wird alles, was produziert wird. Die Teilnahme am Workshop ist, wie immer, kostenlos. Diesmal bekommen die Teilnehmer sogar was oben drauf und zwar ein gratis Zine vor der Veröffentlichung. Anmeldung für den Workshop per Email an wir@fuerhier.de mit dem Betreff »zine workshop«. Kurz euren Namen dazu und dann gibt es auch schon die Bestätigung unsererseits.

FÜR HIER. 3 – Workshop
07. – 08.03.2016
12:00 – 18:00 Uhr
Salopp
Mallinckrodtsrtaße 1
44145 Dortmund

Weitere Infos auf
www.fuerhier.de
facebook.com/fuerhier
instagram @fuerhier

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.