18.06.2015 – 10.07.2015

German Design Award 2016

in ,

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme eingeladen, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität herausragen. 

Mit der Ausgabe 2016 erstrahlt der German Design Award im neuen Look&Feel. Logo und Label des Preises erhalten noch mehr Klarheit und Prägnanz und verhelfen so allen Gewinnern des Wettbewerbs zu noch größerer Aufmerksamkeit bei Medien, Kunden und Endverbrauchern.

Der Wettbewerb präsentiert sich in diesem Jahr so international wie nie zuvor. Projekte und Produkte aus 65 Ländern haben bereits eine Nominierung erhalten. Designexperten aus Deutschland, Österreich, England, Italien, Dänemark, Holland, China, Hongkong, Schweden, Indonesien, der Schweiz und den USA bilden das Gremium, das am 30. und 31. Juli 2015 zu diesem einmaligen Design Summit zusammenkommt. 

Anmeldeschluss
10. Juli 2015

Jurierung 
30. und 31. Juli 2015

Benachrichtigung Juryergebnisse
September 2015

Preisverleihung, Katalog und Ausstellungen 
Im Rahmen der internationalen Messe Ambiente 2016

www.german-design-council.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.