14.03.2014 – 16.03.2014

Grafik 14, Werkschau für Grafik und junge Kunst, Maag Halle Zürich

in , , ,

Wie bereits angekündigt findet in Kürze die Grafik 14 in Zürich statt. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Slanted vor Ort zu sein. Neben der Werkschau mit 120 Ausstellern gibt es auch dieses Jahr wieder Sonderausstellung und ein tolles Rahmenprogramm.  

Stargast – oder zumindest der weit gereisteste Aussteller – ist  Brandon Boyd, Leadsänger der Kult-Band Incubus, der ERSTMALS seine grafischen Arbeiten in Europa zeigt. Er bespielt eine Sonderausstellung und erzählt am Freitagabend im Plaza von seinem visuellen und musikalischen Leben. Das Yootea Life Painting macht sich dieses Jahr das Portrait zum Thema; diverse Artists malen live Besucher. Für einen guten Zweck, versteht sich. Auch die Combo von Projektil hat eine spektakuläre Action vor: Sie erwecken Wände zum Leben und bringen die Besucher mit ihren interaktiven Projektionen zum Staunen.

Ein paar Eindrücke vom vergangenen Jahr sind hier in einem kleinen Trailer zusammengetragen.

 

Mehr Infos zur Grafik 14 sowie das gesamte Programm findet ihr hier.

grafik-schweiz.ch
facebook.com/grafik.schweiz

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.