slanted_story_titelbild.jpg

Gregor International Calendar Award 2012

Author:

Gestern war der letzte Tag, an dem man die Internationale Kalenderschau 2012 im Regierungspräsidium am Rondellplatz, Karlsruhe, besuchen konnte. 1.213 Kalender aus 11 Ländern hatte die Jury des Gregor International Calendar Award 2012 zu begutachten – 200 mehr als im letzten Jahr. Die Jury vergab 5 mal Gold, 10 mal Silber und 20 mal Bronze. Amüsant bis brisant. 

Auszug aus dem Pressetext des Veranstaltungskalenders der Stadt Karlsruhe: »Die Sieger-Kalender zeichnen sich aus durch gelungene Marketingkonzeption, interessante Gestaltungskonzepte, hochwertige Produktionen und Materialauswahl, Funktionalität, brillante Fotografie, neue Sehweisen, Kreativität und Originalität. Kalender werden täglich genutzt. Kein anderes Printmedium zeigt eindrucksvoller die Leistungspotenziale dieser Branche, die trotz des ständigen raschen Technologiewandels noch immer zum größten Teil von kleinen und mittelständischen Unternehmen geprägt ist.«

 

slanted_story_titelbild.jpg