06.02.2015 – 08.02.2015

I like my diploma – I just don’t have to see it all the time

in , , ,

“I like my diploma – I just don’t have to see it all the time” – unter diesem Motto steht die diesjährige Ausstellung der Diplomarbeiten von 40 Studierenden der Studiengänge Industrie- und Kommunikationsdesign des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule Darmstadt auf der Mathildenhöhe.

Die Ausstellung wird mit der Verleihung der Diplome am Freitag 6. Februar um 18 00 eröffnet. 

Am Samstag 7. und Sonntag 8. Februar ist die Ausstellung jeweils von 10 – 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Ein Ausstellungskatalog dokumentiert alle Diplomarbeiten. Während der Öffnungszeiten geben Studierende gerne Auskunft über die Arbeiten.

Gerne können Sie mit uns eine Führung durch die Ausstellung am Freitag nachmittag vereinbaren.

I like my diploma
Ausstellung der Winterdiplome

Diplomverleihung: 6. Februar; 18 Uhr
Vernissage: 6 . Februar; 19 Uhr
Ausstellung: 6. – 8. Februar; 10-18 Uhr

Hochschule Darmstadt
Fachbereich Gestaltung
Olbrichweg 10
64287 Darmstadt

www.fbg.h-da.de
www.h-da.de
www.facebook.com/hochschuleda

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.