19.11.2014

Independent Publishing – Diskussionsrunde

in , , , ,

Am Mittwoch, den 19.11.14, findet in der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe eine Diskussionsrunde zum Thema “Independent Publishing” mit Julia Kahl (Slanted), Urs Lehni (rollo press) und Sven Voelker (Some Magazine) statt. 

Unter Einbeziehung des Publikums sprechen wir über Inspirationen, Meilensteine und Stolpersteine. Im Anschluss findet ein kleiner Umtrunk statt, bei dem man bei einem Bier nochmals einen genaueren Blick in die besprochenen Publikationen werfen kann.

Ort:
Hochschule für Gestaltung Karlsruhe
2. OG, Glaskubus

Wann:
19.11.14, 18 Uhr
Eintritt frei 

Lord of posters20093_++

Wer hat das Plakat gestaltet?

Tanja Hildebrandt

Das Plakat hat Sascia Reibel, Studentin an der HfG Karlsruhe, gestaltet.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.