29.01.2009

Kurze Videos von Mike Mills

in , ,

Morgen werden in Berlin kurze Videos von dem Künstler, Designer und Filmregisseur Mike Mills gezeigt. Der Eintritt ist frei.

–––

A NIGHT AT THE MOVIES
with Mike Mills

Thursday, 29.01.2009

Appartement
Bötzow Brewery
Prenzlauer Allee 242
10405 Berlin

Free Entry

–––

Und wer nicht nur Videos, sondern auch Zeichnungen, diverse Fundstücke oder Musikinstallationen von Mike Mills sehen will, kann seine Ausstellung »The Only Way Out Is Through« in der Pool Gallery besuchen. Dies ist seine erste Einzelausstellung in Deutschland. Sie wird am Freitag um 19 Uhr in der Tucholskystraße 38 in Berlin eröffnet und dauert bis einschließlich 14. März.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.