20.01.2016 – 23.01.2016

new final final – Absolventen- ausstellung Hochschule Mainz

in , ,

Vom 20. – 23. Januar ist in der Hochschule Mainz das Ende zu sehen!

Das glückliche Ende eines langen Gestaltungsprozesses. Die Doppelausstellung «new final final» präsentiert Arbeiten aus allen Designdisziplinen von Bacheloranden des Studiengangs Kommunikationsdesign sowie Absolventen des Masterstudiengangs «Future Spaces».

Die jungen Designer der Hochschule Mainz haben sich während ihrer Abschlussarbeiten weit verzweigt und sich interdisziplinär mit Themen und Problemen aus vielen unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen und Lebenswirklichkeiten auseinandergesetzt. Doch was alle Projekte miteinander verbindet, ist der vielschichtige Entwurfsprozess – zwischen Lust und Leid – Zweifel und Zuversicht, der diesen voraus geht und dabei am Ende doch unsichtbar bleibt. Nun ist er erstmals titelgebend und Teil des Gestaltungskonzept der Absolventenausstellung, die diesmal folgerichtig wieder in den eigenen Räumen präsentiert wird: Schließlich sind sie hier entstanden, die Ideen, Konzepte, Entwürfe und finalen Arbeiten. 

Die vier Ausstellungstage werden von einem abwechslungsreichen Rahmenprogamm mit moderierten Talks, Musik und Menüs begleitet.

new final final



Vernissage: 20. Januar 2016, 20.00 Uhr

Wo: Hochschule Mainz, Rheinstraße 19, 55116 Mainz

Ausstellungsdauer: 21.- 23. Januar 2016

Öffnungszeiten: 16.00 -20.00 Uhr

Finissage: 23. Januar 2016, 21.00 Uhr



www.newfinalfinal.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.