13.12.2012 – 18.12.2012

OH TANNENBAUM!

in ,

Wir berichteten bereits über den Call for Entries für die diesjährige OH TANNENBAUM! Ausstellung, der noch bis zum 13.12.2012 läuft. Am selben Abend wird dann die Ausstellung an der HfG Karlsruhe kreativer, lustiger und skurriler Weihnachtsbäume eröffnet. Die Ausstellung läuft vom 14. bis zum 18. Dezember 2012.

Presstext: Bereits zum neunten Mal findet in der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (HfG) die von den HfG-Alumni Johannes Marmon und Johannes Müller initiierte Design-Weihnachtsbaumausstellung statt. »Oh Tannenbaum« lädt die Besucher dazu ein, mal einen anderen Blick auf das Weihnachtssymbol schlechthin zu werfen. Es wird wieder viele überraschende, humorvolle, provokante und charmante Neuinterpretationen der immergrünen Ikone geben.

OH TANNENBAUM! – Die Design-Weihnachtsbaumausstellung in Deutschland!

Wann:
14.–18.12.2012
jeweils von 10 bis 19 Ihr 

Eröffnung:
13.12.2012 
um 18 Uhr 

Wo: 
HfG Karlsruhe 
Lorenzstr. 15 
76135 Karlsruhe 

www.ohtannenbaum.org

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)