22.03.2014

OOBA AWARD NIGHT in Innsbruck

in ,

IT’S OVER! Die Entscheidungen wurden getroffen.
Unter allen Einreichungen beim OUT OF BOX AWARD 2013 hat die Jury 70 besondere Projekte ausgewählt, die wir nun in unserer offiziellen SHORTLIST auf http://www.outofboxaward.at präsentieren.

Die feierliche AWARD CEREMONY findet am Samstag, 22. März, im VIERUNDEINZIG, Hallerstraße 41 in Innsbruck statt. An diesem Abend werden die herausragendsten Projekte mitNOMINIERUNGEN und AWARDS geehrt. Des Weiteren wird die komplette Shortlist im Rahmen einer Ausstellung präsentiert und im Anschluss daran— eine schöne Party gefeiert. Stay tuned! Es wird nochmal richtig spannend.

Um Anmeldung per E-Mail  ceremony@outofboxaward.at  wird gebeten.Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.