07.01.2011

photo 10

in ,

Die photo 10 ist die größte Werkschau für Schweizer Fotografie. Auf über 3.500 m2 zeigen in vier Industriehallen 120 Fotografen ihre liebsten Bilder des Jahres 2010.

Dazu sind die drei Sonderausstellungen „Starved for Attention“ von Médecins Sans Frontières und der VII Photo Agency (eine multimediale Ausstellung mit Geschichten über Mängelernährung in Bild und Film), Hasselblad Masters 2010 (mit Arbeiten der Gewinner des wohl renommierteste Fotowettbewerbs der Welt) und „Im Gefängnis“ (mit einem Fotowettstreit von 5 Profi-Fotografen mit 20 Insassen von 5 Strafanstalten) zu sehen.

Mehr Infos auf: www.photo10.ch

Im photoforum 10 sprechen renommierte Fotografen wie James Nachtwey, Marco Grob, Fred Mayer, Walter Pfeiffer, Jürg Kaufmann u.v.m. über ihre Arbeit.

Mehr Infos auf: www.photoforum10.ch

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.