18.06.2015 – 22.06.2015

POP UP – Ausstellung der Folkwang Universität

in , ,

Vom 18. Bis zum 21. Juni 2015 findet die studentisch organisierte Ausstellung POP UP statt. Studierende der Folkwang Universität der Künste Essen bespielen für vier Tage ein leerstehendes Gebäude in Essen. Dabei werden Arbeiten der Studiengänge Fotografie, Industrial Design und Kommunikationsdesign zu sehen sein, die im Studium entstanden sind sowie Ansätze, die sich im Kontext des Raumes weiterentwickelt haben oder neu entstanden sind. Dazu gehören beispielsweise Installationen, Fotografien, Videoarbeiten, Skulpturen, Grafik und Produkt Design oder interaktives Design. Es geht uns dabei darum, unsere Arbeiten einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen und herauszufinden, wie wir als Künstler und Gestalter auf konkrete räumliche und soziokulturelle Situationen reagieren können. 


POP UP

Wann: 18. bis 21. Juni 2015 
Eröffnung: 18. Juni 2015, 19 Uhr
Wo:  Viehoferstr.34-36, 45127 Essen.
Weitere Infos unter popup.folkwang-uni.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.