11.10.2014

Print Van Paris

in , , , ,

Der Print Van Paris ist ein antiker, umgebauter Eiswagen, der durch die Straßen Paris tourt und die Öffentlichkeit dazu anregt, ihre eigene limitierte T-Shirt-Edition vor Ort zu drucken.

Die Macher des Print Van haben dafür internationale Illustratoren und Designer eingeladen, exklusive Designs zur Verfügung zu stellen, die dann jeder vor Ort selbst drucken kann. Jede Edition ist dann für kurze Zeit im Verkauf. Alle Künstler und deren Shirts werden auf der Webseite präsentiert.

Im Onlineshop kann man aktuell eine Print Van Paris Tasche bestellen. Mehr Produkte werden bald online sein.

Am 11. Oktober findet das nächste Event vor dem Atelier Nota in Paris statt, wo ein Motiv von Lucas Beaufort gedruckt wird.

12 Rue Ramey
75018 Paris

Alle zukünftigen Stops und Termine findet ihr hier.

printvanparis.com
facebook.com/printvanparis

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.