22.04.2017

see-Conference #12

in ,

Die see-Conference – die Konferenz zur Visualisierung von Information, findet am 22. April 2017 zum zwölften Mal statt. Vergünstigte Early-Bird Tickets zum Preis von 95,- Euro (Studierende: 45,- Euro) gibt es noch bis zum 31. Januar 2017. Auch in diesem Jahr werden wieder internationale Top-Kreative auf der Bühne stehen und die Besucher nicht nur informieren, sondern auch irritieren und begeistern. 

Bislang haben folgende Sprecher zugesagt:

Floris Kaayk, unorthodoxer Animations- und Filmregisseur, crossmedialer Geschichtenerzähler und »fliegender Mensch«
Dr. Koert van Mensvoort, Künstler, Philosoph und Technologe, Leiter des »NextNature« ThinkTanks
Dave Hakkens, Designer und Erfinder, Schöpfer der »Phonebloks«
Maria Reimer, Politikwissenschaftlerin und Gründerin von »Jugend hackt«
Mario Lombardo, Gestalter und Kommunikationsdesigner

Wann? Samstag, 22. April 2017 von 11–18 Uhr
Wo? Kulturzentrum Schlachthof in Wiesbaden

Wer sich einen Eindruck über die see-Conference verschaffen will, der findet hier eine Review von der see-Conference des letzten Jahres.

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.