23.08.2012

selected_12.0 design akademie berlin

in , ,

Die design akademie berlin läd am 23. August 2012 um 18 Uhr zur Vernissage selected_12.0 ein. Neben ausgewählten Abschlussarbeiten aus den Bereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation kann man sich die neuen Galerieräume des Aufbau Hauses anschauen.

Aus dem Pressetext:

Ob ein interaktives Comictraumtagebuch, die Entwicklung einer hebräischen Schrift, ein CD Artwork, App Designs oder ein Do-It-Yourself-Buch für Digital Natives - die Bachelor-Arbeiten des Fachbereichs Kommunikationsdesign zeigen vielfältige Gestaltungswege. Darunter sind klassische Corporate Design Themen für die Berliner Kultur- und Subkulturszene, für Unternehmen oder auch soziale Organisationen zu finden, ebenso wie Printpublikationen - u.a. über Deutsch-Türken in der Creative Class oder Die Rolle der persönlichen Intuition im Design.

Spannende Ideen und Markenführungskonzepte für Start-Ups bis hin zu globalen Marken kommen von Bachelorund Master-Absolventen aus dem Fachbereich Marketingkommunikation. Darunter sind innovative Kommunikationskonzepte – z.B. für das Berliner Musiklabel keinemusik oder die Kunstgalerie me collectors room berlin, Strategien und Kampagnen für aktuelle Themen wie Carsharing, interaktive Berliner Reiseblogs oder die Trendsportart Speedminton und internationale Marken wie Nike und Mercedes Benz.

Wann:
Donnerstag, 23.08.2012
18 – 22 Uhr

Wo:
Aufbau Haus am Moritzplatz, 
1. OG, 
Prinzenstr. 85, 
10969 Berlin

Das Programm findet ihr hier

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.