29.01.2011

Stijl-Messe Mainz 

in

Am 29. und 30. Januar 2011 öffnet die Stijl-Messe in Mainz zum vierten Mal ihre Tore. Eine Verkaufsmesse und Präsentationsplattform für aktuelle Street-, Skate- und Snowwear, Selbstgemachtes und Designprodukte.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Es gibt eine Lümmel- und Leseecke, in der ihr in diversen Mags stöbern könnt.  

Pressetext:
Zu den bisherigen drei Messen kamen ca. 8000 Besucher aus dem Rhein-Main-Gebiet und etwa 120 Aussteller aus ganz Deutschland. Die Stijl-Messe ist eine neuartige, designorientierte Plattform: Die Besucher verbringen dort ihren Tag, entspannen bei Live-Musik, Skate-Videos, Graffiti-Kunst und Worscht vom Grill.

Eintritt: 3 Euro für 2 Tage
Wann: 29. und 30. Januar 2011, 11–18 Uhr
Wo: Mainz

Das war die Stijl-Messe im vergangenen Winter.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.