13.07.2016 – 17.07.2016

Summer School: À la recherche du temps perdu – A Digital Graphic Novel

in , ,

Auch in diesem Sommer findet an der Universität der Künste Berlin wieder die Summer University of the Arts statt. In diesem Rahmen bieten Magdalena Kallenberger und Nora Bilz den Workshop »À la recherche du temps perdu – A Digital Graphic Novel« an. Der Workshop richtet sich hauptsächlich an fortgeschrittene Studierende, Absolventen und junge Gestalter aus den Bereichen Design, Grafik, Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign und Fotografie. Er findet vom 13. bis 17. Juli 2016 an der Universität der Künste Berlin statt, die Unterrichtssprache ist Englisch. Alle relevanten Informationen zu Inhalt, Anmeldeschluss, Voraussetzungen, Kosten und Veranstaltungszeitraum findet ihr hier: summer-university.udk-berlin.de

Einblicke in die Ergebnisse des letztjährigen Workshops findet ihr zudem hier: the-in-visible-city.tumblr.com

Bildunterschrift für die Collage: «Le Prince by Gabriella Scarafiotti»
Bildcredits: Gabriella Scarafiotti

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.