16.12.2011

TDC Type Design Competition 2012

in , , ,

TDC Type Design Competition 2012 lädt zum Mitmachen ein. Bis zum 16. Dezember 2012 können Arbeiten für den diesjährigen augeschrierebenen Type Design Wettbewerb eingesendet werden.

Die eingereichten Arbeiten werden von den Jurymitgliedern Roger Black, Matthew Carter, Paul Shaw, und Erik Spiekermann unter dem Vorsitz von Maxim Zhukov begutachetet. Wetere Informationen zum TDC Wettbewerg folgen.

mores

gibt es ein thema?

flo

thema?

neue, gut gestaltete schriften.

Donald

Kann es sein, dass die TDC Seite ziemlich unaktuell ist? Bei den Awards steht als aktuellster Studenten-Award der von 2008!? Oder gibts den Student Award nicht mehr?

Weiß jemand wie die Konditionen beim TDC sind? Auch so übertrieben horrend wie beim Red Dot und beim ADC?

Gast

Nein, TDC ist realtiv fär für meinen Geschmack von den Preisen.
Es ist ein hochdekorierter Internationaler Award der nur die besten Typographischen Arbeiten auszeichnet. Einfach mal die TDC Jahresbücher ansehen.
Glaub für Studenten sind es so +- 100 Dollar also nicht so teuer wie Beispielsweise ADC.

Bei ADC reiche ich schon aus prinzip nicht mehr ein.

Liebe Grüße

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.