09.10.2015

Typografie intensiv – Typografie und Gestaltung berufsbegleitend in vier Semestern

in ,

Bald bemerkt man, dass der Besitz eines Rechners und der dazugehörigen tüchtigen Programme nicht reicht. Wie ordne ich einen Text an, welche Schrift nehme ich, welche Größen? Wie »akzentuiere« ich das Ganze, wie erreiche ich in der Gestaltung ein attraktives Bild? Wie erreiche ich meine Leser, meine Zielgruppe? 

So viele Fragen, doch es gibt dafür eine Lösung: Professionell Gestaltung lernen. Zum 11. Mal beginnt im Oktober das zweijährige berufsbegleitende Seminar »Typografie intensiv« bei Rudolf Paulus Gorbach und der Typographischen Gesellschaft München e.V. Hier kann man Typografie und Gestaltung mit den monatlichen Themen-Modulen systematisch erlernen. Das reicht von den Grundlagen der Gestaltung und der Mikrotypografie bis zur Gestaltung von Projekten. 

Typografie intensiv beginnt am 9. Oktober, es gibt noch Plätze.
Mehr Infos unter Gorbach-Gestaltung.de und tgm-online.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.