18.06.2017 – 01.07.2017

Typographic Summerschool

in ,

Vom 18. Juni bis zum 1. Juli 2017 findet wieder der zweiwöchige Sommer-Workshop von Dafi Kühne statt. 

Wer abseits vom gewohnten Alltag mal für kurze Zeit in ein kreatives Umfeld abtauchen möchte, um die Inspiration anzuregen und mit anderen Gestaltern Neues zu lernen, der ist hier genau richtig. 

Für zwei Wochen öffnet Dafi Kühne im kleinen Ort Näfels die Türen seines Studios und bietet so eine tolle Möglichkeit für internationale Designstudenten von einem der erfahrensten und international erfolgreichsten letterpress Poster Designer zu lernen. Gemeinsam mit anderen Erfahrene Gestaltern, die er für diesen Workshop ins Boot geholt hat stehen den Studenten mit Rat und Tat zur Seite während sie analog mit verschiedenen Materialie experimentieren und die Resultate zu einem fertigen Print-Erzeugnis weiter verarbeiten. Nicht nur technisches Know-How ist zu gewinnen, auch der kreative Prozess wird im Fokus stehen und im Rahmen des vielseitigen Programms näher gebracht. 

Der Workshop ist auf Englisch und kostet für die gesamte Zeit CHF 1750 pro Teilnehmer. Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung sind leider nicht enthalten. Bis zum 31. März kann man sich für dieses tolle Programm bewerben und seinen Sommer mal etwas typografischer gestalten. 

Was?
Typographic Summerschool

Wann?
18. Juni – 1. Juli 2017 

Wo?
Näfels, Schweiz

Mehr Informationen zum Workshop hier

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.