22.05.2008

typohochzehn – X. Tage der Typografie vom 22. bis 25. Mai 2008

in

typohochzehn.gif

Die diesjährigen Tage der Typografie – vom 22.–25. Mai in Lage-Hörste – werden eingeleitet von Jan Middendorp mit einem Rückblick auf 10 Jahre Typedesign. Den zweiten Vortrag am Freitag Abend wird Ralf de Jong über Highlights der Buchgestaltung halten. Neben diesen beiden informativen Vorträgen stehen nun auch alle vier Workshops fest.

1. »Titeleien« – Workshop mit Indra Kupferschmid

2. Pixelschriften-Workskop mit Paul van der Laan

3. »Ein echter Renner!« – Plakatworkshop mit Tanja Huckenbeck und Peter Reichard vom spatium-Magazin/TYPOSITION.

4. »Odysee 2010« – Kalenderworkshop mit Renate Dölzer und Angelika Götz vom Landesmuseum für Arbeit und Technik in Mannheim

Wer sich bis zum 1. März anmeldet profitiert vom Frühbucherrabatt. Weitere Infos zur Anmeldung und zu den Preisen findet ihr hier >>>

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.