15.08.2011

V-mag.com // Das Magazin über den kreativen Nachwuchs

in

Du und deine Arbeiten. Bei uns. Ab jetzt. Das ist das Motto des v-mag. Ein Magazin das sich zur Aufgabe gemacht hat, dem kreativen Nachwuchs in Deutschland eine Plattform zu bieten.

Schwerpunkte sind Design, Architektur, Fotografie, Mode und Kunst. Im Oktober erscheint das v-mag zum ersten Mal. Die besten Einreichungen werden im Magazin veröffentlicht, alle anderen Arbeiten sind auf v-mag.com zu sehen. Das Magazin wird zweimal jährlich mit einer Auflage von jeweils 5.000 Exemplaren an die Köpfe verschiedener Design - und Werbeagenturen versandt.

Einsendeschluss ist der 15. August!

Ausgabe #01 SCHÖNE AUSSICHTEN
Wo geht Dir das Herz auf? Bei einer Currywurst um 5 Uhr morgens nach einer wilden Nacht, bei einem Blick auf den Atlantik, beim ersten Lächeln des Tages? Oder ist es ein Trek durch den Himalaya? Vielleicht sind schöne Aussichten für Dich der perfekte Job? Was auch immer Du siehst – wir wollen es auch sehen. Zeigs uns.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.