17.08.2011

Weltstadt mit Föhn

in ,

Am Mittwoch, dem 17. August, stellen der Filmregisseur und Drehbuchautor Matthias Kiefersauer und der Fotograf Volker Derlath ihr gemeinsames Werk, das Buch Weltstadt mit Föhn, vor. Lesung, Gespräch und Bildershow beginnen um 19.30 Uhr im Vereinsheim.

Matthias Kiefersauer schreibt seit 2008 eine wöchentliche Kolumne für den Münchner Merkur, in der er die Eigen- und Besonderheiten von München und den Müchnern beschreibt. Fünfzig dieser Geschichten über und mit der bayrischen Hauptstadt sind in »Weltstadt mit Föhn« gesammelt. Garniert wird das Ganze mit den schonungslosen und ehrlichen Bilder vom Fotografen Volker Derlath, der im Slanted Magazine #14 mit seiner Fotoserie »Ein Abend auf der Wiesn – Pictures taken during the great beer rush«, vertreten war.

Wann?
Mittwoch, 17.8.2011
18 Uhr: Einlass
19.30 Uhr: Beginn

Wo?
Vereinsheim, Till Hofmann GmbH
Occamstrasse 8
80802 München

Wieviel?
Eintritt: 8 Euro

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.