01.02.2013 – 03.02.2013

Wenn Studenten fliegen lernen / Werkschau Augsburg

in , ,

Wenn Studenten fliegen lernen

Am Freitag den 1. Februar ist es wieder soweit: Die Absolventen der Fakultät Gestaltung der Hochschule Augsburg präsentieren ihre Abschlussarbeiten der Öffentlichkeit. Rund 70 Studenten aus den Bachelor-Studiengängen Kommunikationsdesign und Interaktive Medien sowie den Masterstudiengängen Design- und Kommunikationsstrategie und Interaktive Mediensysteme werden Ihre Werke auf der Werkschau ausstellen.

Den Besuchern wird eine interessante Auswahl an Arbeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen geboten, wie Kommunikationsdesign, Illustration, Gamedesign, Malerei, Animation, Fotografie, Interaktive Gestaltung und noch vieles mehr. Ganz getreu dem Motto »Wenn du fliegen kannst, dann flieg!« ist es nun an unseren Absolventen, die nach erfolgreichem Studium flügge geworden sind, ihre Flügel zu spannen und sich in die Lüfte und über der Welt zu erheben.

Die Vernissage findet am Freitag, den 1. Februar um 18 Uhr auf dem Campus am Roten Tor statt. Zusätzlich kann die Werkschau am Samstag und Sonntag von 14 bis 20 Uhr besucht werden. 

Wenn Studenten fliegen lernen
WERKSCHAU Augsburg

Wann:
1. Februar Vernissage von 18 bis 22 Uhr
Aftershow Party ab 23 Uhr im Schwarzen Schaf, Augsburg
2. – 3. Februar Ausstellung von 14 bis 20 Uhr

Wo: 
Hochschule Augsburg
Fakultät für Gestaltung
Friedbergerstraße 2
86161 Augsburg

werkschau.hs-augsburg.de 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)