06.02.2015 – 08.02.2015

Werkschau der Fakultät für Gestaltung der HS Augsburg

in , , , ,

Die Fakultät für Gestaltung der Hochschule Ausgburg lädt auch Ende dieses Wintersemesters wieder zu ihrer Werkschau ein. Absolventinnen und Absolventen stellen ihre Abschlussarbeiten vor. Insgesamt sind über 50 Werke aus den Studiengängen Kommunikationsdesign, Interaktive Medien sowie den beiden Masterstudiengängen Design- und Kommunikationsstrategie und Interaktive Mediensysteme hier zu sehen. Die Bandbreite reicht von horizonterweiternden Selbstversuchen, über selbstgeschriebene und illustrierte Romane, bis hin zu ungewöhnlichen Computerspielen.

Freitag, 6. Februar 
ab 19 Uhr Vernissage

Samstag, 7. Februar 
14 – 20 Uhr Ausstellung

Sonntag, 8. Februar 
14 – 20 Uhr Ausstellung

Hochschule Augsburg
Campus am Roten Tor
Fakultät für Gestaltung
Friedbergerstraße 2
86161 Augsburg

werkschau.hs-augsburg.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.