cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

27.01.2012 – 29.01.2012

Werkschau – FH Bielefeld

in , ,

Dieses Wochenende zeigen über 40 Absolventen der Fachhochschule Bielefeld, Fachbereich Gestaltung, ihr Abschlussarbeiten aus den Bereichen zeitgenössische Fotografie, Grafikdesign und Mode.

Pressetext: Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag um 18 Uhr statt. Nach einer einführenden Rede des Dekans, kann man bei allerlei Snacks und kühlen Getränken durch die Gänge flanieren und sich von den vielen wunderbaren Arbeiten berauschen lassen. Hierzu zählen fotografische Arbeiten, Rauminstallationen, Modekollektionen, Videos und unzählige grafische Arbeiten. Zu später Stunde wird auch gerne getanzt ...

Die Absolventen sind natürlich das ganze Wochenende anwesend und freuen sich über anregende Gespräche und einen konstruktiven Austausch zu ihren Abschlußarbeiten. Des Weiteren zeigt der Fachbereich noch eine Auswahl von Studienprojekten die im letzten Jahr entstanden sind.

Werkschau – FH Bielefeld
Eröffnung: Fr. 27. Januar, 18 Uhr
Sa 28. Januar, 12:00 bis 18:00 Uhr
So 29. Januar, 12:00 bis 18:00 Uhr

Ort
Fachhochschule Bielefeld
Fachbereich Gestaltung
Lampingstraße 3, 33615 Bielefeld

www.fh-bielefeld.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.