26.05.2015 – 03.08.2015

Wettbewerb Annual Multimedia 2016

in , , ,

Am 26. Mai startete der Annual Multimedia Award 2016. Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Marketingleiter, Designer und Studierende sind aufgerufen, ihre digitalen Projekte beim Wettbewerb einzureichen.

Die Wettbewerbskategorien: Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate

Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können eingereicht werden. Die namhafte Jury unter dem Vorsitz von Michael-A. Konitzer entscheidet im Herbst 2015, welche Beiträge prämiert und im Jahrbuch Annual Multimedia 2016 veröffentlicht werden.

Digital Talents werden besonders gefördert: Keine Kosten für Studierende.

Beim Annual Multimedia zeigt die Branche seit 20 Jahren, was sie kann. Der unabhängige Award prämiert herausragende multimediale Projekte und ist ein Gütesiegel der digitalen Markenkommunikation. Das dazugehörige Jahrbuch dokumentiert eindrucksvoll den State of the Art, die Trends und Impulsgeber der Werbe- und Designszene.

Die gestalterische Idee stammt zum dritten Mal aus der Feder von Herburg Weiland in München. Die Website hat V2A.NET umgesetzt

Die Termine:

Wettbewerbsstart: 26. Mai 2015
Anmeldeschluss: 3. August 2015
Abgabetermin für die Unterlagen: 24. August 2015

Kontakt und Informationen:
Annual Multimedia Award
WALHALLA Metropolitan
Schiffbauerdamm 5, 10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30/27572-911, Fax: +49 (0)30/27572-920
E-Mail: annual-multimedia@walhalla.de

www.annual-multimedia.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.