Kalender für Type Lovers 2015

in

Buchstaben Kalender für 2015

 

Jedes Kalenderblatt zeigt den Anfangsbuchstaben des Monats als handgemalten dreidimensionalen Buchstaben. Die Buchstaben sind durch Fassadenbeschriftungen inspiriert, die ja oft eine charmante etwas abgenutzte Patina aufweisen.

Jeder Buchstabe wurde im Original mit Acryl gemalt. Die Pinselstruktur kommt im Druck auf dem griffigen Naturpapier wunderbar zu Geltung.

Format A4, 12 Blatt plus Deckblatt, schönes dickes Naturpapier 270 gr, Lederband zum Aufhängen.

Zu beziehen über www.smallcaps-berlin.de/shop/5-specials/

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Kalender Kungsleden 2010

Jetzt im spatium-Shop!

Der Jahreswechsel kommt ja immer überraschend, aber wir haben schon daran gedacht: Der Kalender »Kungsleden 2010« ...

in 9 comments

Nächstes Portfolio

Sindelar

Sindelar™ Designed by Stefan Willerstorfer, 2009–2014http://www.willerstorfer.com/sindelar Sindelar is a capable, ...

in

Vorheriges Portfolio

Prinz Apfel Taschenkalender 2015

Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die ...

in