Salon 11

in

Der kulturelle und gesellschaftspolitische Austausch vollzieht sich gegenwärtig an einem fluktuierenden Ort, oder an einem virtuellen. Renée Gruber und Stefan Howald laden dreimal im Jahr in einen neuen altmodischen Raum ein: in den Salon.

Einladungskarten, seit 2012

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

VI. Zlín Youth Salon 2012

Visual style for VI. Zlín Youth Salon 2012. Zlín Youth Salon is an exhibition of Czech and Slovak artists under 30 ...

in

Nächstes Portfolio

WOZ – Die Wochenzeitung

Redesign, 2010. Die schweizerische Wochenzeitung WOZ übertrug mir als dort angestellter Grafikdesignerin die ...

in

Vorheriges Portfolio

Un verano antes del verano. Poesie, Fotografie und Notizen aus Buenos Aires

Buchkonzept und Gestaltung, 2015 «Un verano antes del verano» («Ein Sommer vor dem Sommer») inszeniert typografisch ...

in