WOZ – Die Wochenzeitung

in

Redesign, 2010.

Die schweizerische Wochenzeitung WOZ übertrug mir als dort angestellter Grafikdesignerin die komplette Neugestaltung der Zeitung inklusive redaktioneller Beilagen und dem Auftritt am Kiosk. Das Logo stammt von Ludovic Balland und Ian Party.
Mehrfach ausgezeichnet beim European Newspaper Award 2010 und 2011.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Type gazette

Ausgabe #1

Seit Kurzem gibt es eine neue Typo-Zeitung aus der Schweiz (gestaltet von Ludovic Balland) The Type Gazette is a ...

in , 14 comments

Nächstes Portfolio

Exil 2015

  Jahreskommunikation für den Zürcher Club Exil, Wettbewerbsbeitrag 2014 (letzte Runde) Ins Exil locken (neben ...

in

Vorheriges Portfolio

Salon 11

Der kulturelle und gesellschaftspolitische Austausch vollzieht sich gegenwärtig an einem fluktuierenden Ort, oder an ...

in