Mériva Grotesque Typeface

in

Nach über einem Jahr Entwicklungszeit präsentierten wir unsere neue Schrift Mériva, eine Grotesque Familie mit 9 Schnitten, von Light Condensed bis Extended mit den dazu korrespondierenden Italic Schnitten. Um die best möglichen Ergebnisse zu erzielen, wurde jeder Style individuell geschnitten – basiert jedoch jeweils auf einem Ursprung. 

Mériva’s Konstruktion und Formen zollen den ersten Grotesque Schriften Tribut – für eine moderne Interpretation haben wir unsere Schrift mit einer Vielzahl von individuellen Elementen und Charakteristika versehen. 

Die Schrift ist für längere Body Texte und Headlines optimiert, funktioniert allerdings auch für Fließtexte. Mériva ist multilingual und bietet eine Vielzahl an Glyphen. 

 

Buy und Try it auf www.new-letters.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Maison Neue Super Family

Milieu Grotesque

  Milieu Grotesque stellt die Maison Neue Super Family vor. Fünf Jahre nach Erstveröffentlichung der Schrift ...

in ,

Nächstes Portfolio

on the table: Auf dem Tisch

 

in

Vorheriges Portfolio

STREET IS NOW

Ten days NYC for and with SLANTED MAG.Ten days alongside Lars Harmsen, leading straightforward into the epicentre of ...

in