Über das Unterwegssein

in

In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit dem Thema Reisen fern von den üblichen und typischen Reiseberichten beschäftigt.

Es entstanden drei Magazine zu den Ländern Indien, Chile und Irland, die einen Einblick auf ein Land geben und ein Gefühl dafür vermitteln sollen.

Die Illustrationen sind oft abstrakt gehalten, um dem Betrachter nicht zu viel vorwegzunehmen. Sie sollen dazu anregen, sich wieder mehr Zeit beim Reisen zu nehmen und auf Details zu achten. Das individuelle, ungeplante und entspannte Reisen steht dabei im Vordergrund.

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Guten Appetit!

Wer kennt die Schrift oder eine Ähnliche?

Meine Kommilitonin Ruth ist für ihre Diplomarbeit auf der Suche nach dem Namen dieser Schrift oder einer Schrift, ...

in 15 comments

Nächstes Portfolio

Umsonst & Draußen Festival 2016 – Plakatentwürfe

Das U&D-Festival ist ein kostenloses OpenAir das seit 1988 in Würzburg veranstaltet wird. Neben einer großen ...

in

Vorheriges Portfolio

Ethos Typefaces

Ethos is a contemporary serif fontfamily. It comes in 36 fontstyles with true italics and a huge bunch of opentype ...