Timer – der Info- und Notizkalender der bpb

in

„Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. 
Die Angst setzt die Grenzen.“ (Ingmar Bergman)

Beim 17. Timer der Bundeszentrale für politische Bildung dreht sich im Schuljahr 2017/18 alles ums Thema „Grenzen“. Zur Fast-Volljährigkeit wurde der Timer visuell stark überarbeitet und auch die Bildsprache der begleitenden Fotostrecke ist künstlerischer,experimenteller und reduzierter als in den Vorjahren. Der Timer erscheint in einer Gesamtauflage von 170.000 Exemplaren mit 4 unterschiedlichen Covermotiven zur Auswahl. 

Bestellbar ist der Timer (solange der Vorrat reicht) über die Webseite der bpb: www.bpb.de/timer.

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — 

Gestaltung und Illustration: 
Leitwerk. Büro für Kommunikation, Köln
www.leitwerk.com

Kunde: 
Bundeszentrale für politische Bildung / bpb, Bonn
www.bpb.de
 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Grundrechte – ein dreisprachiges Plakat für Geflüchtete

»Die Würde des Menschen ist unantastbar.« Anfang des Jahres 2016 gestaltete das Kölner ­Designbüro Leitwerk für ...

in ,

Nächstes Portfolio

FONTS CATALOG

fonts catalog of bb-bureau (200 numbered copies) 12 pages, 380 x 560 mm, printed in black by the Imprimerie ...

in

Vorheriges Portfolio

Nichts ist so, wie es gewesen sein wird

"Nichts ist so, wie es gewesen sein wird" Dieses Buch widmet sich dem Wichtigsten, das wir haben: unserem ...

in