FEINER HERR – Pancake Moderne

in

 

Der Foodtruck Feiner Herr verbindet, durch die Neuinterpretation klassischer Pancakes, Tradition mit Innovation und bringt dadurch Street-Food auf ein neues Level.

Wir wurden beauftragt, das Food-Konzept auf das Naming und Corporate Design zu übertragen, um eine integrierte Identität zwischen Philosophie, Produkt und Visualität zu schaffen. Tradition trifft Zeitgeist, in Produkt und Design.

The food-truck Feiner Herr takes street-food to a whole new level, as it is the first to reinterpret the well-known pancakes. Connecting tradition and innovation.
We were asked to translate the food-concept to the brand the naming and corporate design to create an integrated identity between philosophy, product and visuality. Tradition meets zeitgeist – through product and design.

__

Kunde/Client: Yannick Pfeiffer – Feiner Herr, Berlin 
Art Direction und Design: Hojin Kang, Sebastian Haus 
Fotograf/Photographer: Johannes Höller
__ 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

crEATe.

Eating, Design and Future Food

»crEATe. Eating, Design and Future Food« fasst Beispiele aus der Nahrungsmittelindustrie zusammen: Von Produkt ...

in

Nächstes Portfolio

BB Roller Mono™ Pro

BB Roller Mono™ Pro Typeface visualizes the work of painters: Craftsmanship, precision, professionalism and their ...

in

Vorheriges Portfolio

Mother Veggie Tonic

Mother is an all-vegetable based juice, making her uniquely “green” amongst other green juice competitors. Forth + ...

in