Gassi Glück

in

Gassi Glück sind biologisch abbaubare Hundekotbeutel mit zusätzlichem Beutelspender, der an der Hundeleine befestigt werden kann, so dass die Beutel problemlos immer dabei sind. Aufgabe war es, einen Namen und ein Design zu entwickeln, das dieser lästigen und etwas unappetitlichen Aufgabe eines jeden Hundebesitzers einen Aspekt des Schmunzelns hinzuzufügt. Dazu wurde eine leichte, heitere und comicartige Formensprache entwickelt, die sich vom Logo über die Verpackung bis hin zur eigentlichen Tüte fortsetzt.

Creative Direction / Naming / Identity / Packaging

www.gassi-glueck.com

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Glück

Glück Was ist Glück? Wie definieren wir Glück. Sind wir wirklich glücklich, wenn wir Glück haben? Ist Glück ein ...

in

Nächstes Portfolio

Adobe MAX 2017 identity

Adobe commissioned me to create the identity of the MAX creativity conference 2017 in Las Vegas based on my master ...

in

Vorheriges Portfolio

Thru Theth 'Abstrction of Just Is'

  These images are from an quasi empirically made series of photographs, with the hopeful aim of having ...

in