tintenkiller

in

`tintenkiller` ist ein handgemachtes und limitiertes schweizer siebdruck zine. ohne werbung und ohne journalismus, dafür mit den besten urbanen schweizer künstlern an board. 14 kreative, im bereich der Illustration, haben eine arbeit zum thema `konsum` gemacht. das heft ist auf 200 Stück limitiert, wobei jedes einzelne von hand gedruckt, gefaltet, gebunden und verpackt wurde.

das zine wird mit zusätzlich mit einem making-of photo-booklet, einem sticker und einem pin geliefert. bestellt werden kann es über die homepage.

www.tintenkiller.ch

 

 

 

sasur

Gute Arbeit Remy!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

KREATUREN AUS DEM QUADRAT

Diplomarbeit von Ekaterina Erschowa

Ekaterina Erschowa hat uns geschrieben. Sie schildert in Worten und Bildern ihre Diplomarbeit über illustrierte ...

in 8 comments

Nächstes Portfolio

poster hommage to Santiago Pol

Poster a series to exhibit to congress of design Merida-Venezuela

in

Vorheriges Portfolio

BRDWY/BRKLYN_ Ethnologie einer Straße

– Konzeption und Entwurf eines Buches und Kurzfilms zur Ethnologie einer Straße.    Die Diplomarbeit ...

in