translations 03

Im letzten November fand das translations 03 Symposium statt. Thema war »Autorschaft im Design«.
Dafür wurden in einer Posterserie die fünf Autorschaften im Design visualisiert:

//Der sinnstiftender Erzähler
//Der visuelle Forscher
//Der Entwickler multimedialer Werkzeuge
//Der designtheoretisch reflektierender Autor
//Der Gesellschaftskritiker

Das Making-Of zu den Postern:
http://translations03.crsgfk.de

Ebenso wurde ein Titles Design produziert, in dem die Vortragenden angekündigt werden:

_

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Rückblick auf die Konferenz Translation 03 - Autorschaft im Design

20.-21. November, Symposium an der Hochschule Mainz

Das Line-Up dieses dritten Translation Symposiums kam dem von Rock am Ring gleich: Catrin Altenbrandt & Adrian ...

in 2 comments

Nächstes Portfolio

Diese Wand bleibt bunt.

Schief und krumm werfen sich die Wände in die Luft, wuchtig wirken die Fassaden, als könnten sie jede Katastrophe ...

in

Vorheriges Portfolio

My Dreams by Moshik Nadav

in