Format // Paperworks

in

Format entstand zum Paperworks Projekt zur Frankfurter Buchmesse 2009. Die Buchstaben wurden mit einer Stichsäge aus den Büchern heraus gesägt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Paperworks

Frankfurter Buchmesse – Nachlese 2

Wie hier bereits vorangekündigt und versprochen – jetzt endlich Bilder vom Buchobjekt selbst, und von der ...

in 6 comments

Nächstes Portfolio

Machtwerk

Machtwerk Religionen sind gefüllt mit Zeichen und Symboliken. Die Swastika und der Davidstern haben durch das ...

in

Vorheriges Portfolio

KLARTEXT

KLARTEXT „Der Drang, Geheimnisse aufzudecken, ist im Wesen des Menschen tief verwurzelt; schon die einfachste ...

in