61 – Eine wahre Geschichte

in

Dieses Heft habe ich im Sommersemester 2010 im Rahmen eines
Workshops an der FH Bielefeld bei Gesine Grotrian-Steinweg zum
Thema Leidenschaft gestaltet. Entstanden sind fünf handgemachte
Exemplare.

Ein junger Mann und eine junge Frau begeben sich gleichzeitig, auf
verschiedenen Wegen, zu ihrem gemeinsamen Treffen, und jeder
will dem anderen sagen, was er von der ›Beziehung‹ hält.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Yps ist wieder da

Leider!

Die Nachricht ist ja schon öfters in diversen anderen Blogs aufgetaucht: Yps ist wieder da! Ich habe die brandneue ...

in 10 comments

Nächstes Portfolio

Come Back Bobby Perù_Late Guest at the Party_cd artwork

Complete Album artwork from art direction to execution that means: Illustration, design, hand made font

in

Vorheriges Portfolio

I would prefer

Hello! I am available for illustration and design commissions. Please don't hesitate to contact me to discuss your ...

in