Wilde Welt Naturkräutergarten

in

Ziel von Wilde Welt ist es, den Besuchern die Natur mittels Kräutern und Pflanzen näher zu bringen und sowohl Wissen als auch kulinarischen Genuss zu vermitteln. Das Corporate Design nutzt lexikalische Elemente wie die geschwungene Klammer und Rahmen, um diese Wissensvermittlung visuell zu transportieren. So entstand ein flexibles Erscheinungsbild, bestehend aus Marke, Geschäftsausstattung und Verpackung.

Mario Biehs

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Vivité Erscheinungsbild

Tag für Tag stehen Ärzte überall auf der Welt vor der Herausforderung für Ihre Patienten medizinische Entscheidungen ...

Nächstes Portfolio

Canary

Canary is a hybrid of left italic antiqua and brush painted script. It provides many automated and connectable ...

in

Vorheriges Portfolio

Bilder auf der Haut

Bilder auf der HautDiplomarbeit von Lena Hösl / Fh Trier 2012 Für meiner Diplomarbeit habe ich das Thema Tätowierung ...

in