"Paul - Der Großstadtspatz" von Robert Zirk

in

"In einer Stadt ganz voll von Häusern,
von Menschen, Autos, Hund und Katz,
dort lebt ganz ungeniert der Paule,
ein richtig frecher Großstadtspatz."

Erschienen im {vogelwilde} verlag www.vogelwilde.de

Eine wundervoll witzige Geschichte über einen frechen Großstadtspatz und seine Vorliebe für Süßigkeiten. Perfekt für kleine und große Kinder.

Der {vogelwilde} verlag;mediendesign, in dem „Paul“ als zweite Veröffentlichung erschien, wurde im Mai 2010 in
Würzburg gegründet. „Noch ist es ein junger Verlag, ein kleines Unternehmen, aber ich bin mir sicher,
dass er mit Liebe, Durchhaltevermögen und ausgezeichnet gestalteten Büchern schnell wachsen wird.“,
meint Gründerin Daniela Schnabel.

Mehr erfahrt ihr unter www.vogelwilde.de

blank_opened_paul01.jpgblank_opened_paul10.jpgblank_opened_paul12.jpgsparpacket01.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

"500g" - Die Welt von Frühgeborenen

„Ich habe es gespürt, die Liebe war die stärkste Macht, die meinem Sohn eine normale Entwicklung ermöglichte.“ - ...

in

Nächstes Portfolio

Eurydome Specimen

Example of Emboss Font's Eurydome Typeface http://www.fonts.com/font/emboss-fonts/eurydome

in

Vorheriges Portfolio

Ten Numbers

This is a collection of images that contains 10 numbers illustrations, beautifully drawn with Chinese ink on smooth ...

in