Osthoff & Partners – Corporate Design

Für die Personalberatung Osthoff & Partners entstand ein neues Logo sowie Visitenkarten, Briefbogen und ein Webauftritt.
Der Fokus lag hier auf einem zeitgemäßen, cleanen und hochwertigen Erscheinungsbild, welches dem Büro für Executive Search und dessen Kunden gerecht wird.

Die Geschäftsausstattung wurde einfarbig Offset auf Metapaper Extrarough White gedruckt; die Visitenkarten haben einen schwarzen Farbkern und durch das somit 925g starke Papier eine angenehm schwere, hochwertige Haptik.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

AKMF Steuerberater – Vertrauen bewirkt Vertrauen

Wie gestaltet man das Corporate Design für eine Steuerkanzlei, das sich auf die Namen zweier Geschäftsführer stützen ...

in

Nächstes Portfolio

DOC. N°11 – Scheitern

DOC. Magazin N°11 – ›Scheitern‹ Wann habt ihr das letzte Mal das Gefühl gehabt, dass nichts funktioniert? Dass man ...

in

Vorheriges Portfolio

By the way – Typography and material behaviour

By the use of various media, the master thesis describes a free design experiment that has evolved over time into a ...

in