The Soul Alliance – Logo und Plakat

in

The Soul Alliance ist eine Live-Band, die sich der Soul, Funk, Blues & Disco-Musik vergangener Jahrzehnte verschrieben hat.
Das Logo zitiert dezent den Look dieser Ära, löst sich aber von den klischeehaften Designs, die die Gestaltung in diesem Bereich zumeist prägen und zeigt sich edel und club-affin.

www.studiopala.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

uptown strut #2

Ein Gratis-Musikmagazin rund um Soul, Funk und Jazz

Mit Musik lässt es sich besser arbeiten und auch leben. Dies ist eine These, die sicher viele Menschen bestätigen ...

in , 8 comments

Nächstes Portfolio

blk|wht|ylw – Risographien

Plakatserie zum Druck auf dem Risographen.

in

Vorheriges Portfolio

Umsonst & Draußen Festival 2016 – Plakatentwürfe

Das U&D-Festival ist ein kostenloses OpenAir das seit 1988 in Würzburg veranstaltet wird. Neben einer großen ...

in