Umsonst & Draußen Festival 2016 – Plakatentwürfe

in

Das U&D-Festival ist ein kostenloses OpenAir das seit 1988 in Würzburg veranstaltet wird. Neben einer großen Anzahl Würzburger Bands spielen auch viele nationale und internationale Künstler
(unter anderem waren schon dabei: Egotronic, Rainer von Vielen, Get well soon, Spaceman Spiff, Bratze, I heart Sharks, Alin Coen Band, Chapeau Claque, Hundreds, Robocop Kraus u.v.m.).
 
Jährlich werden drei Grafiker aufgerufen, einen oder mehrere Plakatentwürfe zu gestalten und für 2016 war Studio Pala dabei. Der Siegerentwurf kommt leider nicht von Studio Pala, aber zeigen wollen wir unsere Layouts natürlich trotzdem.

www.studiopala.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Wandkalender 2017

Mach Pläne für 2017! Hochwertiger Offsetdruck700×500 mmauf 170g Offset-Papier weißlimitiert auf 100 ...

in

Nächstes Portfolio

The Soul Alliance – Logo und Plakat

The Soul Alliance ist eine Live-Band, die sich der Soul, Funk, Blues & Disco-Musik vergangener Jahrzehnte ...

in

Vorheriges Portfolio

Über das Unterwegssein

In meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit dem Thema Reisen fern von den üblichen und typischen Reiseberichten ...

in