Prinz Apfel Buchkalender 2015

in

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir jeden Tag versüßen! Er läutet 2015 königlich ein und erfreut mit 53 noch nie da gewesenen farbigen Illustrationen die Herzen. Neben Terminen hat er auch immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Geheimnisse, dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag.

Erhältlich auf www.prinzapfel.com

 

www.prinzapfel.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Prinz Apfel Kalender 2016

Heidewitzka! 53 illustrierte Wochenseiten für ein glückliches 2016 – die Prinz Apfel Kalender sind da!  Prinz ...

in

Nächstes Portfolio

Eins und Alles — Einblicke in Identität

Die Publikation „Eins und Alles — Einblicke in Identität“ befasst sich mit dem weit verbreiteten und ...

in

Vorheriges Portfolio

DOC. N°8

Das DOC ist das Fakultätsmagazin der Designfakultät der Hochschule München. Mit der mittlerweile achten Ausgabe ...

in